Samstag, 29. Dezember 2018

Aktualisierung: auch Elliot hat schon seine Leute gefunden!

Aus Negrittas Wurf sucht noch ein Rüdenwelpe seinen Platz bei netten Leuten:
Elliot ist ein lustiger, sehr lieber und ein neugieriger Kerl.

Kontakt: Dr. Karoline Hagmüller, Kirchstettener Str. 40, 4064 Oftering, Telefon 07221/64780 

Elliot


Samstag, 1. Dezember 2018

Kiras Welpen sind da: 4 Rüden und 2 Hündinnen wurden am 28. November geboren.
Züchter: Christoph Schweighofer, Telefon: 0664 5143381, E-Mail: schweighoferc@hotmail.com



Donnerstag, 22. November 2018

 Platz gesucht:

 

Kygo

Kygo (sprich Keigo) ist ein 1 1/2 Jahre alter öbsterreichischer Landpinscher, ca. 20kg. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Er ist an Kinder, eine Hauskatze und engen, menschlichen Anschluß gewöhnt, kann alle Grundkommandos: Platz, Sitz, Hier und an der lockeren Leine und im Frei spazieren gehen. Er ist angenehm im Haus, wenn er klare Regeln hat, bleibt auch bis 8 Stunden alleine. Er ist sehr agil und verspielt, aber keinster Weise aggressiv.
Allerdings hat er starke Wachtendenz im Garten und verbellt an der Leine andere Hunde, ist aber problemlos im Zusammentreffen mit Hunden ohne Leine, wo er sich sofort anpasst/unterordnet. Fußgänger oder Radfahrer sind kein Problem. In neuen Situationen und an neuen Orten ist er allerdings sehr nervös und überfordert.
Seine Besitzer waren zeitlich und erzieherisch mit der Hundehaltung überfordert und nun sucht die Züchterin einen guten, neuen Platz für ihn.

Kontakt: Heidi Fuchssteiner, Telefon 07483 7114

Donnerstag, 15. November 2018


Am 29. September wurde Josys Kallisti (Rufname Kira) von Nannis Bali gedeckt. Voraussichtlicher Wurftermin ist der 1. Dezember.

Züchter: Christoph Schweighofer, E-Mail: schweighoferc@hotmail.com.

Kira



Bali

Mittwoch, 7. November 2018

Am 5. 11.2018 hat Negritta nach de Landpinscher Genovevas Ingwin 6 Welpen geworfen, 3 Rüden und 3 Hündinnen.
Züchterin: Dr. Karoline Hagmüller, Kirchstettener Str. 40, 4064 Oftering, Telefon 07221/64780

Negritta mit den Welpen am ersten Tag


  

Vater Ingwin

 

 


Samstag, 1. September 2018

Aus Josys M-Wurf suchen diese beiden Rüden noch einen guten Platz:

 

Max


Moritz


Am 12. Juli 2018 hat Nannis Wolke (Rufname Alma) nach Landpinscher Ben 5 Welpen geworfen:

3 Rüden und 2 Hündinnen.

Alma mit den Kleinen

 


Die Eltern Ben und Alma

 

Im Gartenhaus

 

 

Diese Hündin ist noch zu haben

Freitag, 22. Juni 2018

Am 17. Juni 2018 warf Genovevas Josy sechs Welpen nach dem Landpinscher Wiltruds Monty.
4 Rüden und 2 Hündinnen sind es geworden.

Es sind noch Welpen zu vergeben.

Kontakt: Agnes Huspeka, Gerersdorf 2, 3443 Sieghartskirchen
Telefon: 0699 11 34 88 59

Josy mit Welpen Tag 1


Monty, der stolze Papa